das Atelier ist ein Raum der Inspiration und Ruhe. Druckgraphik entsteht, Ölbilder, Acrylmalerei, Aquarelle, Monotypien

Internationales Mail Art Projekt "Das ist mein Milieu" in Berlin

Im Rahmen von Juliana Hellmundts von Heinrich Zille inspiriertem Mail Art Projekt "Das ist mein Milieu" stellte ich zwei biographische Skizzen aus: Ein ironisch kommentiertes Foto von Atelierteilen im Abstellraum und ein Objekt "Versinkendes Atelier". Zeit und Raum für die kreative Arbeit sind kostbar und in Gefahr, zu verschwinden durch zu viele "Geldjobs". Die Eröffnung fand im Rahmen der allerletzten Werkschau in den Kunstetagen Pankow (KEP) am 16.11.19 statt. Dort hatte ich früher für einige Jahre ein Atelier. 

 

 

 

 

Internationales Mail Art Projekt "Das ist mein Milieu" in Berlin

Vom 16.11. bis 22.12.2019 wurde in den Kunstetagen Pankow ein neues internationales Mail Art Projekt gezeigt

In Auflösung - Malerei

Ausstellung 4.11.- 8.12.17 Reportage im Heute-Journal

Druckgraphikausstellung bei Berlin

Ausstellung "Druckgraphik aus drei Jahrzehnten" vom 06.05. bis 23.07.17 in Hartmannsdorf

Neuigkeiten